Wiederaufnahme des Turnbetriebes nach der Sommerpause

Liebe Tunerinnen und Turner,

wir hoffen, dass ihr alle trotz der widrigen Umstände einen schönen und erholsamen Sommer hattet. Die Trainer der Sparte Turnen stehen bereit um wieder mit euch loszulegen.

Die ersten Stunden starten am Montag, den 14.09.2020 unter den Hygienevorschriften der aktuellen Corona-Verordnung. Leider war es uns nicht möglich alle Stunden gleich in der ersten Woche zu starten, teilweise sind die Turnhallen noch belegt, daher bitten wir euch direkt mit dem für euch zuständigen Trainer in Kontakt zu treten und euch vorab anzumelden.

Um der Dokumentationspflicht nachkommen zu können, füllt bitte die Selbstverpflichtungserklärung und den DSOB-Fragebogen aus.

Die jeweiligen eMailadressen, die Dokumente zur Selbstverpflichtungserklärung und den DSOB-Fragebogen findet ihr in unserem Wochenplan (https://nsu-turnen.com/wochenuebersicht/).

Schreibe einen Kommentar